Warum immer müde und blass im Gesicht?

4 Antworten

Bei mir war es immer so, dass ich immer kaputt und müde wegen meines Reizdarmsyndromes war . Nun wird dieser behandelt und ich bin wie ausgewechselt. Ist deine Verdauung normal?

Hast du mal drauf geachtet wie du dich ernährst und schläfst? Oder du hast einen Vitaminmangel. Evtl. brauchst du auch einfach mehr Bewegung an der frischen Luft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Es könnte sein das du einen unregelmässigen Schlafrythmus hast. Oder du bist einfach ein Mensch mit heller Haut

Vitamin D und B12 wurden auch getestet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber von CFS betroffen