Was kann man cooles auf AliExpress kaufen?

4 Antworten

Hab bei AliExpress in den letzten 6 Jahren nur gute Qualität kaufen können.

Diese hab ich Mal gekauft, der Empfang des Geschenks war umwerfend:

Elektrische Haar Styling Tool Automatische Gestrickte Gerät Haar Flechter Styling Zwei Stränge Twist Braid Maker Haar Flechter DIY Elektrische

https://a.aliexpress.com/_EzNoHuL

https://a.aliexpress.com/_EHEov2f

Bild zum Beitrag

Hab die auch Mal an meinen Haaren getestet. Ist einfach anzuwenden und sieht top aus.

.......

Die ist auch nicht schlecht. 9-jährige Mädchen stehn auf sowas

https://a.aliexpress.com/_Ey0rRDN

Bild zum Beitrag

Man kann damit auch bunte Fäden mit einwickeln, automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.
 - (Kleidung, Amazon, eBay)  - (Kleidung, Amazon, eBay)

Gamigami705
Fragesteller

Danke sehr, schaue ich mir Mal an, wird sich bestimmt freuen 😊

Gamigami705
Fragesteller

Danke :)

Ich habe mir letztens solche kleine Lampen bestellt ich weiß jetzt den Begriff nicht ganz genau, die Hängt man am Haus und Nachts leuchten sie, 1 Euro etwas hat ein Stück gekostet, da gibt es schon gute Sachen zu niedrigen Preisen und auch gute Qualität, Wen es günstig ist heiß es nicht das es schlecht ist:)

AliExpress ist bis zum Kragen voll von billigen Kleinigkeiten. Ohne ungefähre Richtung kann man da gar nichts empfehlen.

Ausserdem solltest du die teilweisen langen Lieferzeiten von bis zu 12 Wochen berücksichtigen

Gamigami705
Fragesteller

Nein, die Qualität ist nicht immer schlecht. Außerdem war es der egal, was für eine Qualität da ist, sie wollte nur was kleines. Es gibt auch seit neustem eine 10 Tage, 15 Tage , kostenlose Lieferung und eine Pünklichkeitsgarantie, wenn sich was verspätet, bekommt man einen 1 Dollar Rabatt.

AriRosh  24.04.2023, 15:55
@Gamigami705

Ich kaufe dort auch Smartphone-Ersatzteile ein, da ich nebenberuflich Handys repariere. Immer gute Erfahrungen gemacht, seit fast 7 Jahren.

Zuletzt hauptsächlich Teile für meine bevorstehende 3000Km Radtour, da kann ich auf Qualität nicht verzichten. Auch hier, nur gute Ware erhalten.

AriRosh  24.04.2023, 16:03
@Gamigami705

Früher war ich bei WISH, den ich mit meinen Erfahrungen nicht weiter empfehlen kann. Zuviel wertlose Billigware erhalten.

Auf AliExpress kam ich durch eine Empfehlung, als ich einen bezahlbaren 3D-Drucker suchte.

Gamigami705
Fragesteller
@AriRosh

Das stimmt. Wish, da habe ich auch nur schlechte Erfahrung mit. AliExpress wurde mit der Zeit besser, früher hatte ich Monate auf meine Bestellung gewartet.