Was kann man benutzen wenn man keinen passenden Schraubenzieher hat?

Hier ein Bild

4 Antworten

Du könntest einfach kurz eben schnell einen passenden Schraubenzieher anschaffen.

Die abgebildete Schraube hat es allerdings eh hinter sich, da würde ich es mal eher mit einem Linksbohrer versuchen.

Hallo,

eine Messerspitze, ein Stück Blech, eine kleine Münze...

LG

Harry

Lukas829570
Beitragsersteller

Die Schraube ist aber sehr klein

Spitze von einem Schälmesser oder einer Pinzette oder passend zurecht gebogene (Sicherheits-)Nadel

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

Das beantwortet deine Frage nun nicht wirklich, aber so abgegniedelt wie die jetzt schon aussieht, machst du sie nur noch weiter Kaputt wenn du dir nicht Mal einen Satz Schraubendreher kaufst, dann bekommst du das Ding gar nicht mehr gewechselt.