Was kann man bei empathielosen Familienmitgliedern machen?

2 Antworten

Tatsache ist: du machst dir Gedanken um das Wohlbefinden der Katze, der andere nicht.

Empathielose Familienmitglieder würde ich in solche Überlegungen nicht mehr mit einbeziehen. Such dir statt dessen Rat bei empathischen Menschen. Damit ist dir und der Katze mehr geholfen.

Nicht darüber reden und die Katze morgen zum Tierarzt bringen, wenn es geht.

verreisterNutzer  12.12.2021, 14:05

Und dann beschweren sie sich darüber, dass ich nicht mit ihnen rede. So oder so bin ich der Sündenbock.

Tasha  12.12.2021, 14:06
@verreisterNutzer

Ich würde dann nur sagen sagen, dass ich sie Katze zum TA bringe. auf. Nachfrage die Symptome kurz schildern.