Was kann man bei einer langen Zugfahrt machen (außer was mit lesen)?

6 Antworten

Auf Netflix Filme und Serien downloaden habe ich auch gemacht.

Also ich würde mir vorher bei Netflix runter laden, mein iPad mitnehmen... dann kann ich dann was drauf schauen und auch zeichnen.

Ansonsten Kreuzworträtsel

kA vielleicht hast du ja auch was am Laptop zu tun

Viele Snacks mitnehmen!! Vielleicht auch n Hörbuch hören anstatt von Musik?

Schade, dass du nicht schlafen kannst... das mache ich immer am liebsten bei langen Fahrten 🤣

Was ich früher immer gerne gemacht habe ist, aber das funktioniert glaube ich auch nur auf Autobahnen, ist, dass ich die Plakette vom Auto dazu genutzt habe am Rand der Autobahn also an der Leitplanke damit Perspektivisch zu Surfen. c;

Ich weiß das klingt ein wenig komisch, aber wenn man das erstmal verstanden hat und vielleicht auch selbst ausprobiert hat, dann könnte das schon so einige 50 Minuten überbrücken.

Ich hoffe man versteht was ich meine wenn nicht einfach nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeryaMichell115
Beitragsersteller

Hey,tatsächlich versteh ich nicht so ganz was du meinst😂

pulsier3nd  23.08.2021, 21:04
@DeryaMichell115

Kennst du bei einer Autofahrt die Leitplanken? Sicherlich. Wenn du hinten sitzt bzw. links, dann kannst du ja die Abgasplakette sehen. Mit der kannst du deinen Kopf so positionieren, sodass die Plakette ein wenig über die Leitplanke "guckt". So kannst du dann mit deinem Kopf je nachdem ob du ihn hoch oder runter bewegst diese Plakette auf der Leitplanke bewegen.

Hörbücher oder Musik. Offline Spiele auf dem Handy. Schlafen.

Schal stricken

Häkeln

Tagebuch schreiben

Zauberwürfel lösen

Film schauen