Was bei einer 4 Stunden Autofahrt machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein beliebtes Spiel ist auch, nach Kennzeichen Ausschau zu halten, die ein Wort  ergeben. Macht zwar keinen größeren SInn, aber die Zeit vergeht daduchr etwas schneller.

Außerdem könntest du mit einem anderen Beifahrer ja ein Spiel spielen, in dem du dem anderen Beifahrer aus der Ferne ein Auto aussuchst und der andere muss später erraten, aus welcher Stadt das Auto kommt. Und wenn er das nicht errät, kann er sich vielleicht einen halben Punkt holen, in dem er die Plakette auf dem Nummernschild erkannt und dir zumindest das Bundesland nennen kann. Anschließend sucht er dir ein Auto aus. Gewonnen hat der, der am Ende mehr Punkte gemacht hat.

Hierzu wäre es übrigens hilfreich, wenn ihr einen Atlas zur Hand hättet, um die Antworten zu kontrollieren. Da stehen nämlich in der Regel alle Abkürzungen drin.

ich fahr auch nicht gerne auto. aber wenns sein muss, nehm ich immer mein fotoaperarat und knips alles mögliche. da kann ich mich dann am besten mit beschäftigen. ich hab auch schon mal versucht zu häkeln. da ich aber nicht  grade gut häkeln kann war da der spass schnell vorbei. was auch geht ist kreuzworträtsel. trotzdem viel spass auf der fahrt,

Gegen schlecht sein im Auto ist am Besten nimm eine Foto- od. Filmcamera zuhanden filme fotografiere. So kommst du auf andere Gedanken.

Gegen die Übelkeit kannst du dir in der Apotheke Tabletten oder Säfte holen. Dann kannst du auch lesen. Ansonsten Musik hören, Fotos schießen, ...

Also ich nehm in solchen Fällen meinen IPhone mit zum zocken etc. und Lap Top, naja nich unbedingt aber hab ich schonma mit genommen :D Lap Top hält aber nich ganze 2 Stunden ohne Akku und du hast kein I-net also kauf dir ein Spiel =) Dann noch einfach gechillt ausm Fenster gucken du findest immer was zum auslachen ^^ Und natürlich sich ma unterhalten und sowas