Was kann man bei der Masse Phase alles essen?

5 Antworten

Alles kannst du essen außer Süßigkeiten,Kuchen oder sonst was Sehe zuckerhaltig oder fettig ist.

Kannst alles essen, ist aber besser wenn du gescheite kohlenhydrate wie nudeln und vollkornbrot isst und kein fast food dreck. Am besten ist sich trotzdem gesund ernährn aber genug zu essen

Hör nicht auf die Leute ! Du kannst in der Massephase alles essen was du willst auch fast Food ! Mit freundlichen Grüßen

Auf jeden Fall  kein Salat davon schrumpft der Bizeps

chingchangchon
Beitragsersteller

Den kenne ich schon...

Schau auf die Speisekarte?