Was kann man bei den kalten Wetter draußen unternehmen?

13 Antworten

Nimm ne Kamera mit und mach ein paar schöne Fotos von euch - das Wetter ist ja so schlimm nicht... Sonst ist ein längerer Spaziergang auf jeden Fall gut, anschließend schön was Warmes trinken - oder essen - gehen... Oder ins Kino, aber das kann man auch nach dem Spaziergang machen. Nur Kino ist auch öde, lieber ein paar Dinge mehr, dann bleibt der Tag als komplettes Erlebnis besser im Gedächtnis. Wünsche euch jede Menge Vergnügen!

Schlittenfahren!

Bzw. in der Steinzeit, da "gab's ja auch gar nix", hat man sich in eine Höhle zurückgezogen und mühsam ein wärmendes Feuer entzündet.

Also falls Ihr schon über 14 Jahre alt seid,u nd wenn eure Eltern nicht zu Hause sind: ihr könntet z.B. mal Strip- Pokern zuhause spielen! Da kommt auch ohne Alkohol richtig Laune auf! Aber auf Benutzung von Kondomen bestehen, falls das Spiel seine gewisse Eigendynamik entwickeln sollte!

DaHelmut  11.11.2023, 15:40

Und wie kommst du drauf, ab14 jährigen Strip-Poker zu empfehlen? Und Kondome? Geht's noch? Ich meine klar 12 Jahre her und heute nicht mehr wichtig. Aber das war wohl einer der dämlichsten Kommentare überhaupt.

Kann man bei euch nich irgendwo Schlittschuh fahren...find das genial für ein Date...Die Ladys können sich wärmen lassen von den Jungs und wenn du mal zufällig aufm Eis ausrutschtst fängt dich dein süßer Junge vielleicht sogar auf und wenn nich hilft er dir bestimmt zumindest wieder hoch^^

Wie wars mitt Mci gehn? Gibt es bei euch einen Eislaufplatz? Geht in ein Café! Chillaxt einfach draußen

Viel spaß :)