Heimlich zu Freund?

4 Antworten

Es wird schon einen Grund geben warum deine Eltern dich fahren möchten ..und ich werde dir ganz gewiss keine Tipps geben wie man seine Eltern belügen kann.. denn das handelt dir eine Menge Ärger ein und am Schluss darfst du dann deinen Freund gar nicht mehr sehen

Andere wären dankbar wenn die Eltern einen zum Freund fahren...

Hey, man kann es so machen, doch wenn deine Eltern davon erfahren, könntest du Probleme haben und erstmal eine Standpauke deiner Eltern hören. Muss nur alles genau Planen bevor etwas schief geht.

Du kannst doch auch von zuhause mit Nus fahren.

Lass es sein! Wenn deine Eltern das raus bekommen (und das werden sie irgendwann...) ist das Vertrauen dahin und es hagelt Streit, Verbote usw, das lohnt sich nicht.