Was kann man aus Langeweile mit der Freundin zu Hause machen?

4 Antworten

malen, basteln, zusammen spazieren gehen, euch Witze oder Gruselgeschichten vorlesen, selber Geschichten, Lieder oder Gedichte erfinden, zusammen ein Brettspiel oder ein Kartenspiel spielen, joggen gehen, draußen Sport treiben (Tischtennis, Federball...), schwimmen gehen, Bilder aus Zeitungen ausschneiden, einen Wettbewerb für irgendwas machen, computerspielen, fernsehen, einen Film gucken oder euch Vokabeln abfragen......

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

karaoke,koreanische dramen schauen

Film drehen, Fotos machen