Langeweile zuhause

8 Antworten

Hi, ich hab das gleiche Problem,nur,Ich lieg seit 4 Wochen auf dem Sofa,da ich nach einem Arbeitsunfall das Sprunggelenk gebrochen habe und noch 2 Wochen nicht belasten darf.Mir geht das langsam auf den Geist und mein A..... tut auch schon weh.Geh Sport machen,shoppen,ins Kino,mit Freunden weg,Inlinern,Rad fahren,schwimmen,usw.

Auf jeden Fall viel Spass

Geh raus, triff dich mit Freunden. Ihr könnt bei dem Wetter schwimmen gehen, ins Kino, shoppen, Eis essen gehen oder sonst was. Genieß die Ferien :)

mache etwas mit freunden, fahre fahrrad, fahre inliner, gehe an die frisch luft oder spiele wii oder sonstirgendwas!

dir wird schon was einfallen!

lg

raus gehen, bei dem schönen Wetter, laufen, jogggen, rad fahren.

Schoppen, Eis essen, ins Kino, Fernseh schauen, zocken, ein Buch lesen auf der Terasse oder im Garten, einen Kuchen backen und ganz laut Musik hören

Forschungen mit Mentos und Cola. :)

PS: Am Besten Cola Light und normale Pfefferminzmentos, 3mm-Loch = Sprühnebel, ab einem Zentimeter wird es richtig krass.

Nimm am Besten 'nen Faden, eine Schraube am einen Ende sorgt dafür, dass der Faden schneller in die Cola fällt. Genau 5 Mentos auf den Faden fädeln, dann "schwebt" es direkt über der Cola. Faden durch den Deckel durch und Deckel vorsichtig draufschrauben. Faden loslassen und vielleicht vorher ein paar Freunde beten, dir "zur Seite zu stehen". Hehe :D

Auf jeden Fall viel Spaß, hatte damit viele lustige Stunden.