Was kann man gegen langeweile tun mit freundin

6 Antworten

Was schönes kochen , spazieren gehen und es sich dann mit Essen vorm TV gemütlich machen

Ist es nur eine Freundin oder deine Freundin?

Ihr könnt ja die Musik laut aufdrehen und peinlich abtanzen. Macht echt Spaß.

Spielt ein Gesellschaftsspiel (oder falls ihr sowas habt, Playstation, Wii etc.), geht spazieren, guckt einen Film, geht ins Kino oder in einen Park oder in ein Café (oder in den Zoo/Wildpark, oder ins Schwimmbad oder oder oder.. )

wie kann einem langweilig sein wenn man besuch hat? geht doch schwimmen oder macht sonst irgenwas.