2 Jungs 16 Langeweile was tun?

5 Antworten

Macht einen Wettkampf, wer ist von euch fitter.

Im Wechsel bestimmt jeder eine bestimmt Übungsroutine, die beide im Wechsel von euch absolviert wird.

Derjenige, der besser ist, verbucht für sich einen Pluspunkt, der Verlierer geht leer aus.

Je mehr unterschiedliche Übungen, desto mehr Punkte werden vergeben.

Am Ende werden alle Pukte von jedem zusammenaddiert.

Der Gewinner darf den Verlierer nun richtig strietzen, schließlich hat er Nachholbedarf.

Der Gewinner verlangt vom Verlierer die Ableistung einer sehr hohen Wiederholungszahl einer bestimmten Übung.

Diese Wiederholungszahl ist so hoch, dass der Verlierer diese Anzahl nur in mehreren Clustern erreichen kann, was zulässig ist.

Allerdings muss für jedes zusätzliche Cluster mindestens 1 bis 3  Wiederholungen (je nach Schwere der Übung) zusätzlich zur geforderten Gesamtanzahl gemacht werden.

Dadurch ist der Verlierer motiviert bei jedem Cluster alles zu geben.

Viel Spaß!

Günter

Das was wir Früher auch gemacht haben. 😉

Fahrrad fahren, Skaten, zum See, ans Meer, zum nächsten Bach/fluss, in den Park, zum Döner, Auf dem Friedhof und Hoffen Geister zu sehen, auf dem Spielplatz!?

Fußball?;D

Jasper2000
Beitragsersteller

Wir sind beide leider keine Fußballspieler.

radfahren, Tischtennis, Tennis, Badminton, Frisbee - ein herrlicher Spaß! Eisdiele, Mädchen kennenlernen, Musik hören, in die Natur wandern, was gutes kochen ...  so viele Möglichkeiten

geht joggen, holt euch nen Ball und zockt ne runde draußen, es ist schönes Wetter, ihr könntet baden gehen...