Was kann man auf Klassenfahrten abends noch machen?

2 Antworten

Ihr wählt alle Zettel. Es folgt eine Unterteilung in Bürger und Täter.

Keiner weiß, wer wer ist.

Und ihr macht eine Regel, ab wann es erlaubt ist, als Täter zuzuschlagen (wenn keiner in der Nähe ist etc.).

Ihr müsst dem Normalo dann euren Zettel vorzeigen und sagen,, du bist tod''.

Die anderen müssen herausfinden wer das war und jemanden anklagen.

Wenn jemand angeklagt würde, ist diese Person auch,, tot' '.

Wenn es der Täter war, Glückwunsch. Wenn nicht, Pech, dann sind die Ankläger auch tod.

Gewonnen hat die Mehrheit, die übrig bleibt, entweder Täter oder Normalos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, da es heuzutage Normal ist, sein Handy bzw. Tablett oder so was dabei zu haben, werden wohl über die Hälfte von euch Abends noch n Video oder sonst was anschauen bzw gleich ins Bett gehen, wenn man erst um 11 Uhr in der Unterkunft ankommt...