Was kann man antworten, wenn ein Mädchen sagt, dass sie einen Freund hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"In Ordnung. Schade, aber da bin ich wohl zu spät. Einen schönen Tag euch beiden :)"

Oscillator  17.06.2022, 14:35

Nein... Peinlich

Loka95  17.06.2022, 15:37
@Oscillator

Es wäre wesentlich peinlicher eingeschnappt rüber zu kommen 😉

Oscillator  17.06.2022, 15:50
@Loka95

Ja, aber zu sagen das man zu spät ist damn, ist ja kein spiel so ne freundin zu bekommen.

Loka95  17.06.2022, 15:52
@Oscillator

Was hat das mit einem Spiel zu tun? Zu einem anderen Zeitpunkt hätte es was werden können, wenn man bereits vergeben ist nicht.

Oscillator  17.06.2022, 15:53
@Loka95

Das tönt anhänglich. würde das nicht so schreiben

Loka95  17.06.2022, 15:57
@Oscillator

Anhänglich würde es klingen, wenn man schreiben würde "aber bist du denn glücklich mit ihm", "wir können doch Freunde bleiben", "aber ein harmloses Treffen ist doch okay" oä. Sich höflich zu verabschieden ist eben NICHT anhänglich.

Loka95  17.06.2022, 20:13
@Oscillator

Musst du ja nicht schreiben. Niemand zwingt dich. Jeder kann frei entscheiden was er sagen möchte.

Kommt doch ganz auf die Situation drauf an.

Z.B. Einfach sagen „Cool ich hab auch eine Freundin“

Ok , gut. Bist du glücklich?