Süße Nachrichen über die sich ein Mädchen freut?

8 Antworten

Zuerst solltest du wissen, dass das, was ich schreiben werde, nicht auf alle Mädchen zutrifft, es ist bei jedem anders. Aber ich persönlich finde es süss, wenn man mich nach meinem Befinden fragt. Nicht zu oft, sonst würde ich mich womöglich gestalkt fühlen.

Allgemein finde ich süss, wenn man sich für mich interessiert und nicht nur von sich selbst labert, sondern mich z. B. fragt, was ich gerne mache. Diese Tipps wären aber wahrscheinlich eher bei einem Date gut.

Es kommt auch darauf an, wie gut ihr euch denn schon kennt. Ein einfaches "Gute Nacht" oder ein "Guten Morgen" mit einem süßen Emoji finde ich persönlich richtig cute.

Auch ist es natürlich anders, wenn du das Mädchen random anschreiben möchtest oder mit ihr schon in einem Gespräch per WhatsApp oder was auch immer bist. Da könntest du auch etwas über z. B. ihre Interessen schreiben.

Ich habe das Gefühl, ich konnte dir nicht viel weiterhelfen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikefromcologne  06.03.2023, 22:14

Am besten ist immer das, was spontan von dir selbst kommt.

Ein einfaches "wie hast du geschlafen", oder "gute nacht" reichen schon aus. Oder soetwas wie "du sahst heute echt süss aus":)

Meine Gedanken sind immer bei dir, ich wünschte ich wäre es auch🥰♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

"Du bist sehr sympathisch :)"

"Schön, mit dir zu schreiben!"

"Ich finde es toll, dass ich dich kennengelernt habe :)"

"Ich freue mich dich zu sehen", Komplimente (nicht übertrieben), "wie war dein Tag?", "Ich wünsche dir einen schönen Tag"