Wonach ein Mädchen am besten fragen mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nach ihrer Nummer 44%
Nach ihrem Snap 44%
Nach ihrem Instagram 11%

5 Antworten

Nach ihrem Namen wäre vllt angebracht, bevor du etwas anderes fragst.. und dann wird sich erstmal vorgestellt..

DANN

könnte man nach Whatsapp bzw ihrer Nummer fragen.

Instagram wäre vllt sogar angebrachter, weil es weniger persönlich ist und sie sich damit "sicherer" fühlt..

Snap ist übrigens scheiße.. bis auf meinen kleinen Bruder (12) kenne ich auch keinen der das nutzt..

ich selbst hab es mal ausprobiert.. aber es hat ewig gebraucht sich mal zu öffnen usw... und auch so habe ich nicht verstanden was daran so toll sein soll -.-

Instagram hat auch nicht jeder.. ist ähnlich wie mit Snap.. kenne hier zwar n paar mehr die das haben.. aber die nutzen das fast nie, weil sie halt von jedem die Nummer haben und über Whatsapp schreiben.

(Noch n Grund warum ich nicht verstehe, warum man unbedingt von jedem den man kennt, den Insta, Snap, Myspace, Facebook etc haben muss.. ein Medium zur Kommunikation reicht doch.. jetzt mal ehrlich.. wer iwas posten will.. und sich dafür erstmal nacheinander bei 10 verschiedenen Seiten anmeldet um ein und den selben Post zu posten.. der hat kein Leben -.-)

(Wenn ich hier manchmal so Fragen lesen wie.. er/sie hat mein Kommentar auf Facebook geliked aber nicht auf Insta und Snap.. was hat das zu bedeutet???.. BOAR da krieg ich die KRISE sach ich dir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Nichts davon. Frage sie doch einfach mal wie es ihr geht, und was sie so gestern oder heute erlebt hat. Das würde ihr zeigen, dass du wirkliches Interesse an ihr hast. Alles andere ist kalter Kaffee und würde mich, wenn ich jetzt nochmal 16 wäre megamäßig anöden. Gäääähn!

Ssimone  15.06.2022, 11:52

beste antwort

Bluecrastri
Fragesteller

Ja wow und dann per Post kontaktieren oder was

Ich würde sagen, frage sie nach dem was sie hat.

Wenn du sie nach Snap fragst und sie hat keines ist doof.

Pseudohirni  15.06.2022, 01:40

Ach die Jugendlichen heute sind doch bei allem angemeldet.. haste nur eins davon nicht, biste nichts wert -.-

Goofiee  15.06.2022, 02:24
@Pseudohirni

Jugendliche von heute sind so wie alle anderen Jugendlichen vorher auch. Sie sind dort anzutreffen wo ihre Freunde aus der Schule auch zu finden sind. Jugendliche von heute sind durchs Internet nicht plötzlich Individuen geworden.

Nach ihrer Nummer

bitte aufkeinenfall nach snap fragen. Es deutet viel darauf hin (nach meinen Erfahrungen) dass die die das machen fuckboys sind

Nach ihrem Snap

Dann instagram oder handy nr, wenn sie eines von den Dingen nicht hat

Pseudohirni  15.06.2022, 01:52

du willst echt nach Snap gefragt werden?

Also wenn ich n Mädchen wäre und n Typ mich nach meinem Snap fragt, würde ich auf jeden Fall zu erst denken.. der verschickt Dickpics -.-