WAS KANN MAN AN EiNEM REGNERiSCHEN TAG MACHEN?!

10 Antworten

Regenmantel, Regenhose, Gummistiefel anziehen und ab nach draußen! Du wirst sehen: Es wird Dir Freude machen, wenn Du erstmal Deinen inneren Schweinehund überwunden hast! ;-)

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung!

alle deine kleider anprobieren,neue frisuren austesten,maske drauf nägel machen und musik hören,einen schönen film gucken,neues make up versuchen,zimmer aufräumen,

Hi, man kann lesen, Karten- oder Brettspiel spielen, Hobby nachgehen, fotografieren, Angeln, Schlafen, Lernen, Briefe/Emails schreiben, GF beantworten, Kochen, Fitness betreiben, Schwimmen, Zoo, Botanikgarten, Circus gehen, Shoppen gehen, Radio hören, TV oder Videofilm glotzen, Gameboy oder Wii spielen, und, und, und. Siehe auch Link. Gruß Osmond http://www.spielaffe.de/Spiel/Regnerische_Tage

Kino, Phaeno, Autostadt, Media Markt, Video... ;) Viel Spaß, Pepelina

... vielleicht erst einmal nicht so "SCHREIEN" - benutze bitte "Groß- und Kleinschreibung" !!!

Ein Besuch im Kino hat sich bei regnerischem Wetter grundsätzlich immer bewährt - viel Spaß ;)