Mögt ihr lieber Sonnenschein oder Regnerisch?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Regnerisch.

Weniger Leute draußen, niemand macht dich dumm an, wenn du nicht überglücklich aussiehst, wie es Leute im Sommer bspw. Tun

Angenehmere Luft,

die Stadt sieht bei regen viel besser aus, wenn die lichter sicher im Wasser spiegeln

einfach geil

Regnerisch mag ich nur wenn ich drinnen bin :-)

Ich schau dann gern aus dem Fenster wenns kübelt und die Leute ohne Schirm werden Klatschnass und rennen ;-D. Ich hab immer nen Schirm dabei für solche Fälle, ansonsten nervt der Regen weil ich das in den Knochen merke und meine Beschwerden dann schlimmer sind. Aber zum Glück kann ich mich immer schonen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regnerisch, weil es einfach geiler ist und nicht so viele Menschen draußen sind. Wenn man dann noch alleine in Biliothek geht und danach einen schönen warmen Kaffe/Kakao in einem Cafe nebenbei drinkt ist das einfach ein Traum. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)

Ich liebe beides, denn es kann nicht nur Sonnenschein geben, die Natur braucht regelmäßig den Regen, sonst wächst nichts.

Ich mag Sonnenschein mehr, aber Regen kann auch so den vibe haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung