Was mögen(erwarten) mädchen von einem jungen der sie liebt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wertvollste, was du einem Menschen den du liebst schenken kannst, ist Zeit! Es ist nicht so wichtig, andauernd irgendwelche Komplimente zu machen, die du in Worten ausdrückst. Zeige deine Liebe eher in Gefühlen: höre genau zu, wenn sie dir etwas erzählt. Berühre sie, ganz nebenbei, auch ruhig, wenn andere dabei sind. Sei ehrlich zu ihr. Erzähle ihr aber auch, was dich berührt/ beschäftigt oder auch belastet. Sei ganz einfach da! Aber gib ihr auch Freiräume und nimm dir selber welche, in denen ihr euch alleine mit euren Freunden/ Freundinnen trefft. Engt den Anderen nicht ein. Das ist schon Alles! Wenn man Jemanden liebt, stellt man keine Ansprüche oder Erwartungen an den Anderen. Erst recht legt man keinen Wert auf materielle Geschenke oder Ähnliches. Man will nur in der Nähe des Anderen sein, weil man sich dort am Wohlsten fühlt. Probier es einfach aus. Du wirst es sehen und spüren!

Steffi47  01.05.2012, 10:37

Oh, Danke! Und viel Erfolg!

Also das Mädchen kann es auch selber irgendwie merken, wenn du in sie verliebt bist, in dem du sie ständig anstarrst.. aber nihct zu ÜBERTRIEBEN!!! Sonder einfach mal im Unterricht zu ihr kurz rüber schaun, oder auch in den pausen kurz auf sie Blicken. Dann kannst du mit ihr reden und ihr sagen das du sie schon ne weile liebst..Aber das finde ich richtig cool! das es noch jungs gibt die zu den Mädchen gehen und es ihnen gestehen. Weil mehr als blicke bekommt man nihct von anderen.

Das sie zu einem stehen, auch manchmal Komplimente machen (nicht zu oft) oder das sie einem zeigen, dass man die einzige für ihn ist. ;)

Alien9a
Beitragsersteller

und wie zeigt man einem mädchen sowas ??

naina96  27.04.2012, 23:47
@Alien9a
  1. Sieh nicht vor den Freunden ignorieren, um "cool" dazustehen (kann verletzen)
  2. Komplimente machen...muss ich ja nicht erklären, versteht sich von selbst
  3. Nicht zu viel mit anderen Mädchen machen, immer für deine Freundin da sein und sowas....

Mädchen Erwarten nicht viel ! Sie wollen einfach nur das der Junge süß zu ihnen ist, das wenn sie aufwachen und ein riesen text bekommen, das er sie einfach mal hoch nimmt und trägt, dass er mit ihr eis essen geht, das sie zusammen lachen können und das er einfach mal nuur zuzweit was machen!