Warum mögen viele Jungs braune Augen?

9 Antworten

Hallo!

Wer behauptet denn, dass viele Jungs auf braune Augen stehen? Jedem Jungen gefällt eine andere Augenfarbe.

Grüße, Dreams97

grunge444
Beitragsersteller

ich lese aber öfters das braun favorit ist aber warum? :D

Es mögen viele Jungs auch andere Augenfarben.Ich zum Beispiel finde grüne Augen faszinierend, weil man sich so gut darin verlieren kann

Dunkle(braune) Augen wirken optisch grösser und verstärken deshalb das "Kindchenschema" (Babies haben grosse Augen im Vergleich zum übrigen Kopf), auf das viele Männer ansprechen. Ich selbst stehe auch auf dunkle Augen, bei blauen Augen entscheidet bei mir der Einzelfall, ob ich sie attraktiv finde oder nicht.

Vielleicht sind sie nicht sehr wählerisch? Immerhin hat 90 % der Weltbevölkerung braune Augen. Folglich steht man dann auf das, wo das Angebot am Größten ist.

Gibt aber auch Typen wie mich, die auf das stehen was nicht jeder hat. Folglich stehe ich auf helle, vorzugsweise blaue Augen! :)

darkZombie  17.05.2015, 13:15

90% ?? woher haste das denn aufgegriffen?.Naja es gibt meiner Meinung nach am meisten braune und blaue Augen dagegen sind grüne Augen echt selten :)

unLieb  17.05.2015, 13:17
@darkZombie

Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen, darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nichteuropäischer Abstammung.

Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit 2-4 % die seltenste Augenfarbe ist. Die wenigsten braunäugigen Menschen gibt es im Ostseeraum. Estland ist das Land, in dem blaue Augen am häufigsten auftreten (bei 99 % der Bevölkerung).

http://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe#Verbreitung

Also ich mädchen stehe auf Jungs die braune oder dunkelbraune haare haben und helle augen wie z.b blau oder grün, je heller desto attraktiver finde ichs da ist ein beispiel :

Bild zum Beitrag

meine meinung <3 Und übrigens wer hat dir gesagt dass die meisten mädchen auf braune stehen stimmt nicht :/

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)  - (Liebe, Mädchen, Jungs)