Was kann man als Shortcel (1.74 m) machen um diesen Nachteil auszugleichen?

14 Antworten

Mit 1,74m würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, zumal es sich auch so anhört, als würdest du noch in deiner Wachstumsphase sein.

Es gibt Männer, die deutlich "schlimmer" dran sind, als du, also mach dir da mal keinen Kopp.

Immerhin bist du eh noch größer, als die meisten Frauen, deswegen besteht kein Grund zur Unruhe.

Das ist zwar eher klein, aber auch nicht soo schlimm, sind ja fast 1,75m, bin nur 2cm größer und sehe so einige Männer die kleiner als ich sind und alle Frauen haben.

LG

1,74 ist vollkommen in Ordnung.

Einer meiner Männer ist auch nur 1,78

Und einer meiner besten Freunde ist grade mal 1,57 und hat eine super tolle Frau.

Größe allein ist nicht alles, sondern auch Charakter und charm macht viel.

SiebterKarl  21.07.2021, 21:00
Einer meiner Männer ist

Einer? Ist? Hast du mehrere Männer?

Neugierhoch10
Beitragsersteller

Wie groß bist du selbst?

Die Größe ist doch eh voll okay. Klar haben überdurchschnittlich große Männer einen kleinen Vorteil, aber nur weil man etwas kleiner ist bekommt man nicht gleich keine Freundin. Das liegt sicher nicht an der Größe, sondern eher am Charakter den oberflächliches wie die Größe ist am Ende egal… und mit 174 gibt es sehr viele Frauen die trotzdem noch um einiges kleiner sind.

"Shortcel"?! Was soll das denn sein? 174cm Körpergröße hindern einen nicht daran, Frauen kennenzulernen. Wenn du glaubst, deine Größe wäre das Problem, ist dein Glaube viel abschreckender.

Das trifft auf alle "In/Cute/dumbcels" zu: Sich für unterversorgt zu halten, treibt Frauen in die Flucht. Eine Operation hilft da überhaupt nicht, denn nur deine Einstellung ist das Problem.

Ich hatte mit 175cm Partnerinnen, die kleiner waren als ich und welche die größer waren. Wenn die Größeren dann ihre Stöckelschuhe angezogen haben, habe ich sie angestrahlt und mit "Na, Große!" begrüßt, worauf hin sie natürlich "Na, Kleiner!" sagte. Wir haben und sehr amüsiert.

An der Größe liegt es nicht. Das einzige Problem ist, dass du dich als Incel betrachtest. Höre auf damit und die Probleme verschwinden von alleine.