Was kann man als Papierwischer zum zeichnen benutzten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Verwischstift brauchst du: -Einen alten Bleistift (HB) -Ein Stück Löschpapier (A4)

Nun wickelst du das Löschpapier um den Bleistift und klebst es so an, dass du einen "Löschpapierstab" hast. Unten noch ein bisschen flach drücken und schon hast du einen Verwischstift :) Einfach oder?!? Tipp: Wenn du mal in einem " Migros Do It Garden " Bist, kannst du dir für 1.50 Euro einen tollen Stift kaufen...

Wickle ein Papiertaschentuch schräg auf, möglichst stramm und klebe oben Tesafilm herum, damit es zusammenhält.

zeitung gehr auch... kauf doch einfach einen den gibts echt überal!!!