Was kann man als Offizier alles studieren bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Sorry aber wenn du nicht in der Lage bist, das selbstständig zu recherchieren, ist die Offiz.laufbahn vielleicht nicht das Richtige für dich, ein Beispiel:

https://www.bundeswehr.de/de/ueber-die-bundeswehr/bildung-forschung-bundeswehr/universitaeten-bundeswehr

Weitere Seiten im Web.

Hansi457
Fragesteller

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Allstar302324  25.01.2024, 18:58
@Hansi457

Weil du als Offz viel Verantwortung trägst und wenn du random Leute im Internet fragen musst dafür, dann ist es definitiv nicht das richtige

Du kannst so gut wie alles machen was es im Zivilen auch gibt, einfach mal informieren was für dich etwas wäre und das dann beim Bund studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung