Was kann man alles bei einem 3er machen?

3 Antworten

Wenn deine Freundin auch gerne sexuell mit dem Mädchen aktiv werden will, kannst du zusehen, mit beiden Sex haben, ihr könnt da eurer Fantasie freien Lauf lassen, solltet allerdings vorher abklären, was für Tabus ihr habt, also was gar nicht geht. Und natürlich auch auf die Verhütung achten (Kondome sind ein Muss meiner Meinung nach). Lass es doch einfach spontan auf dich zukommen

ArenCaven
Beitragsersteller

Ja klar will das alles aj auch nicht strikt durchplanen sondern eher so ein Do's & Don'ts Überblick haben. Einfach damit es für alle schön ist und nicht in sehr peinlichen Situationen endet.

Ein Dreier MFF ist eigentlich nur gut, wenn beide Frauen eine Bi-Neigung haben. So können die Frauen sich auch gegenseitig verwöhnen und jede der beteiligten Personen kann sich durch 2 andere gleichzeitig verwöhnen lassen, also durch 4 Hände, 2 Zungen, 2 Münder etc.

Wenn die Frauen keine Bi Neigung haben, dann bist Du zwar der Hahn im Korb, der mit 2 Frauen vogeln darf, aber für die Frauen bringt es nichts.In diesem Fall musst Du damit rechnen, dass Deine Freundin hinterher sagt, jetzt möchte sie mal die doppelte Verwöhnung geniessen und einen Dreier MMF haben will. Wäre Dir das denn recht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

anonymdudbdf  06.09.2016, 20:39

Dan Findet sie ffm wahrscheinlich auch nicht gut, und würde das nur aus liebe zu dir mit dir machen

Mich32ny  07.09.2016, 08:35
@anonymdudbdf

Deine Freundin  sollte auch  eine Bi Neigung  haben.  Nicht  nur die andere Frau.  Das deine  Freundin  denkt  bei MMF wäre es betrügen  ,  ergibt auch  kein Sinn.  Schließlich  hast du  ja auch  mit einer anderen  Sex.

ArenCaven
Beitragsersteller

Nun das andere Mädchen ist auch recht offen, also denke ich mal wäre die "Bi-Neigung" nicht das Problem.
Zum Thema MMF meinte meine Freundin sofort, dass sie das nicht möchte, da sie findet es wäre quasi untreu; was mir offen gesagt auch recht ist.

Nun ja, es sollte bitte keine Eifersüchteleien geben.

Wenn du das andere Mädchen mit einem heißen GV genießt, hat deine Freundin eben weniger davon und das muss sie abkönnen.
Und unter Umständen findest du, dass das 2. Mädchen etwas geschickter zu Werke geht als deine Traumfrau usw.

"Hüte dich vor deinen Wünschen; sie könnten in Erfüllung gehen."  :D