Ist sie villeicht nervös nach 1 tag von Mädchen blockiert?

6 Antworten

vergiss sie inefach. wenn dich ein mädchen blockiert dann will sie nicht mit dir schreiben. denk darüber nach, ob du was falsch gemacht hast und wenn du nichts findest, lag es wohl an ihr. so oder so passt ihr wohl nicht also mach dir keinen kopf

Naja du musst es so sehen, wenn dir die ganze Zeit ein Mädchen was du nicht magst schreibt dann möchtest du nicht unhöflich sein und schreibst auch ein bisschen mit ihr aber wenn es dann einfach zu viel wird würdest du sie wahrscheinlich auch blocken, das ist meine Vermutung kann aber natürlich auch anders sein ;D

Mit freundlichen Grüßen,

Grapy

PS: Du kannst sie auch einfach mal über SMS fragen warum sie dich blockiert hat :D

Wolf04149
Beitragsersteller

Ich mag sie ja, und sie mich auch dss ist das komische daran. Und eigentlich ist auch nix vorgefallen, ich hab nur nach ein Treffen gefragt bzw ein Vorschlag gemacht. Ich hab es schon über Signal probiert da antwortet sie auch nicht und bei sms bestimmt auch nicht

Grapy  28.04.2021, 23:13
@Wolf04149

Das ist sehr komisch, wie wäre es wenn du sie in der Schule (sofern du welche hast) mal darauf ansprichst?

Wolf04149
Beitragsersteller
@Grapy

Ich würde es machen bloß wir sind in verschiedenen gruppen, und nur ne gute freundin ist in ihrer gruppe. Das ist das Problem

Wolf04149
Beitragsersteller
@Hundeball

Kann sein naja vielleicht sehe ich sie mal nach der Schule. Bis auf den Vorschlag mit den Treffen karm sie ja immer auf mich zu

Hey1234577  19.08.2021, 22:46

Vielleicht ist sie einfach nicht bereit einen schritt weiter zu gehen

Könnte sein 🙂

Nervös ist was anderes. Lies dir die Wortbedeutung mal durch.

Man kann nett mit einem chatten und auch aud Höflichkeit nicht gleich Schluss machen.

Aber das ist dann schon anstrengend und dann blockt man lieber wenn es schon zu viel war.

Wolf04149
Beitragsersteller

Vielleicht war ich wirklich etwas schnell. Aber wir haben schon gesagt das wir uns mögen deswegen karm der Block jetzt etwas komisch

annabella06zwei  29.04.2021, 13:21
@Wolf04149

Mögen heißt immer noch recht wenig. Das kann sich auch ändern wenn man nachdenkt.

Wolf04149
Beitragsersteller
@annabella06zwei

Stimmt aber naja ich hätte wohl nicht nach ein Treffen fragen sollen. Man lernt halt

Ich habe heute auch einen Jungen blockiert da es mir unwohl war mit ihm zu schreibend a er immer mit herzchen usw schrieb oder bilder wollte oder sagte call me daddy usw bei sowas wird einem mädchen unwohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolf04149
Beitragsersteller

Ich hab ihr eigentlich nur ein normales bild von mir geschickt und sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen, und gefragt wie es bei ihr so läuft also eigentlich nix komisches

xXFluffelXx  28.04.2021, 22:53
@Wolf04149

Hmm Vielleicht gefälltst du ihr nicht vom Aussehen oder vom Charakter oder es geht ihr zu schnell oder sie denkt du bist ein Pedo oder sonstwas keine ahnung bruh

Wolf04149
Beitragsersteller
@xXFluffelXx

Naja sie ist nen halbes jahr jünger als ich und als sie was von mir wollte selber zu mir gekommen

Wolf04149
Beitragsersteller
@xXFluffelXx

Ok trotzdem danke villeicht meldet sie sich noch aber danke

vielleicht hast du zuviel geschrieben. zu viel auf einmal und es wurde ihr zu viel!

mit dem Blocken zeigt sie dir das sie nicht intressiert ist. von dir nichts mehr Lesen will.

Wolf04149
Beitragsersteller

Kann sein, aber sie hat ja mit dem Schreiben begonnen. Ihrgendwie komisch