In welchen alter hattet ihr euren ersten 3er ?

11 Antworten

Garnicht. Wurde einmal mit 27 und einmal mit 33 dazu eingeladen aber hab beide Male abgelehnt. Ich widme mich lieber voll und ganz einer Partnerin.

Ist schon länger her, da hatte ich einen solchen mit eineiigen Zwillingen.

Wie ich die auseinanderhalten konnte?

Nun, Sabine hatte ein Tattoo auf der rechten Schulter, und Kurt hatte den Sack rasiert..

😂😂😂😂😂😂

Ich habe mal 2 Männern einen geblasen quasi gleichzeitig, da war ich 11, fast 12. mehr aber leider noch nicht.

Glurasma  18.04.2024, 22:10

und wie alt waren diese 2 Männer?

Mit 15 mmm 24 und 28

Spa191  17.04.2024, 21:12

Und war gut?