Was kann man alles an seinem TGB Bullet tun das er schneller wird?

3 Antworten

Das reicht doch vollkommen aus für ein Mofa. Du musst hierbei auch überdenken, dass Du Dich bereits in einem gesetzlichen Graubereich von Anhndung als Straftat und etwaigen versicherungstechnischen Vertragsabstimmungen ( etwaige Regressmöglichkeiten im Achadensfall ) befindest.

Meist sind Mofaroller halt über mehrere Drosselelemente wie elektronische Drehzahlbegrenzung oder / und Limitierungen im Ansaug- / wie auch Auslasstrakt limitiert.

Mach' Dir Dein Mofa durch Basteleien daher nicht kaputt und belasse es in diesem "halbseidenen" technischen Zustand Deiner aktuellen Wahl. ( wenn selbst auch hier schon gesetzlich riskant ... )

Das steigert bei richtiger Argumentation sogar den Wiederverkaufswert. ( alle Originalteile unmanipuliert ... einen DR kann man hier ja locker auch wieder einbauen. )

Das gilt aber nur für Roller, die rein optional von ursprünglich 45 KM/h auf 25 KM/h gedrosselt wurden.

Erstmal den distanzring an der variomatik entfernen, dazu gibt es auf youtube tausende tutorials

Ich kann dir nur sagen, mach dich schlau im Internet. Der TGB BULLET verfügt über 3 Drosseln, also ohne den D-Ring noch 2.