Was kann man alleine tun?

4 Antworten

Wenn ich allein bin, gucke ich mir meistens einen Film an , oder koche irgendwas gesundes und leckeres.

Nach eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Sportvereine sehr geeignet für Freunde finden sind.

Guck Fern, les nen Buch, … oder versuch das richtige Hobby für dich zu finden und in einen Verein zu gehen, da findet man auch häufig Freunde.

Alles mögliche, spazieren gehen, wie du schon gesagt hast, Fahrrad fahren, Musik hören, unerledigtes erledigen was sich gestapelt hat, lesen, etc.

Wenn man etwas gemeinsam macht: kommt der Freundeskreis von ganz allein... Z.B. Sport im Verein, ein Instrument in der Volkshochschule.. oder was auch immer. Schau mal, ob bei dir in der Nähe der ADFC Touren anbietet.. dann ist Radfahren in einer Gruppe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung