Reicht Malwarebytes aus?

2 Antworten

Der Windowsdefender ist die beste Lösung und im gegensatz zu anderen Antivirensystem nicht selbst die grĂ¶ĂŸte SicherheitslĂŒcke

Die von Microsoft bereits implementierte Lösung reicht aus und ist am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

campo1x
Beitragsersteller

hÀtte dieser nicht malware auf meinen pc gelassen hÀtte ich zu gestimmt

Bulletproof1983  15.08.2020, 10:10

Ich habe noch nie gehört das jemand den Microsoft anti virus gelobt hat 😂

Bulletproof1983  15.08.2020, 10:12
@Kaen011

Mir hat der Microsoft anti virus auch nie geholfen da er einfach alles durchgellassen hat, seit dem ich jetzt Norton benutze habe ich keinen Virus mehr bekommen

Bulletproof1983  15.08.2020, 10:16
@Jensen1970

Wieso der windows defender hat maleware durchgellassen die sich als kostenlosen antivirus ausgegeben hat, musste dann den PC leider neu aufsetzen da er sich nicht löschen lassen hat

Bulletproof1983  15.08.2020, 10:20
@Jensen1970

Ja das Problem ist das der defender sĂ€mtliche doawndloads durchlĂ€sst, selbst welche die der Nutzer selbst nicht macht, bei z. B Norton checkt er erstmal ob alle Downloads sicher sind und lĂ€sst sie dann ausfĂŒhren