was kann man abends für lustige dinge tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefonstreiche, Filme kucken, Die guten alten Brettspiele, Über andere lästern, kochen, toben in der Wohnung, für die Schule lernen (total außergewöhnlich:)), Selfies machen, Musik hören, dazu abdancen, Witze erzählen, alte Bilder von früher ansehen, außergewöhnliche Sachen essen, Quizzes bei testedich.de machen, Nic nacs in die Luft werfen und versuchen mit dem Mund auf zu fangen, einen Film den ihr gut kennt , in einer Sprache kucken die ihr nicht kennt, schlafen

Tja... abgefahrene Dinge wären grün angemalt über die Friedhofsmauer tanzen, in der Achselhöhle Zitronen zerquetschen, mit dem Fahrrad in einem Einkaufszentrum fahren...

wie wärs mit ner runde sockengolf? ihr sucht euch einen startpunkt und ein ziel (mülleimer zb) und dann darf jeder abwechselnd ein zusammengelegtes paar socken in die eine hand nehmen und mit der anderen draufhauen, so wie auf einen golfball halt, nur ohne schläger :P wer sein paar socken eher im ziel versenkt, gewinnt ;)

Irgendwas im Internet oder vielleicht telefonpranks? :)