100 dinge die man gemacht haben muss bevor man 18 wird ...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter freiem Himmel schlafen, eine Nacht durchmachen, einen ganz langen Filmmarathon mit Freunden machen, eine Fahrradtour ohne irgendeinen Plan machen, einfach zum Hbf fahren und in den nächst besten Zug steigen, ein Instrument lernen, ein Lagerfeuer machen, einen Song schreiben, Nachts Baden gehen... Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :)

annisophie  01.03.2015, 14:31

Danke für den Stern :) mir sind gerade noch ein paar Sachen eingefallen. Manche sind vielleicht selbstverständlich per langweilig aber es macht Spaß solche Sachen bewusst zu machen. Also: Ein Buch schreiben, etwas Stricken, ein eigenes Rezept entwickeln, bei einem Flohmarkt mitmachen, irgendwas Ehrenamtliches machen, in der Stadt fremde Leute umarmen, einen eigenen Kurzfilm drehen, mit Freunden in den Urlaub fahren...

Es gibt ein richtig gutes Buch darüber, welches heißt: 100 Dinge die man tun sollte bevor man 18 wird...Da stehen richtig coole Sachen drin... Liebe Grüße Lilly ✨

akixD
Beitragsersteller

okay cool danke für deinen vorschlag

Man sollte einmal zu einer person auf dem Marktplatz oder so gehen und sie fragen wo der dom oder die kirche ist, wärend mam direkt davor stehht

Hahahah witzig.

Ich geh mal da von aus das du 18 meinst also ich würde: -im herbst in unterwäsche in den see springen -draußen in einen sommerregen gehen -in Unterwäsche in den Schnee gehen -also clown oder irgendein tier geschminkt in die schule gehen

Mehr fällt mir jz grad auch nicht eine aber halt sowas verrücktes ist aber ne end geile idee

retterindernot0  07.07.2017, 13:47

oder halt einfach mal nackt in nen see springen, ist spannender 😂

akixD
Beitragsersteller

danke mann die ideen gefallen mir echt gut !!

Schule erledigen , Abstand zu haben usw