Kennt jemand lustiges Wichtelgeschenk für Jungs(13) unter 5 euro?

4 Antworten

Als Klassenclown wird er mit einer Weihnachtsmannmütze oder einer Rentiernase (gibt´s beides auch mit blinkenden LEDs) sicher was anfangen können. Dazu noch Schokolade oder Kekse, dann hat er auch noch was zu esen...

Du könntest natürlich auch noch (ganz kostenlos) noch ein Gedicht oder Weihnachtslied für ihn umschreiben...

Mrscupcakegirl2
Beitragsersteller

Danke, dass sind echt coole Ideen 😂😘

Ich hab als wichtelgeschenk mal einem Jungen Intelligente Knete geschenkt (gibts beim Libro normal um 9Euro oder so) Die ganze Klasse fand es richtig cool und er hat sich auch gefreut.

xxfistexx  02.12.2018, 20:51

und wie kommt die in den kopf?

eine schachtel schaumküsse, schön verpackt, so das er erstmal denkt er bekommt etwas schön großes.

Bild zum Beitrag

Da sind drei Beispiele die mir gut gefallen.. hat ich bis jetzt auch nicht gesehn...

Du kannst mal Googlen da sind noch mehr solche Ideen..

Hoffe konnte dir helfen...

LG

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Mrscupcakegirl2
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werd gleich mal gucken gehen😘😂