was kann man für verrückte dinge tun?
joa also frage steht da ja schon.bin eigentlich ein lustiger mensch der für jeden quatsch zu haben is und hab schon ne menge blödsinn gemacht aber so langsam gehn mir die ideen aus :D vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr schon so alles für verrückte dinge gemacht habt oder vllt habt ihr einfach nur n paar ideen für mich? :D würd mich freuen <3 lg sase
13 Antworten
Klasse finde ich Streetart, sollte sich aber im legalem Rahmen bewegen.
Hier ein link mit Bildern von Streetart-Künstlern -> http://www.art-magazin.de/kunst/13752/streetartskulpturen

Ich bin mit einer Freundin - ohne BH ein Eis kaufen gewesen - wir haben einen DVD-Abend gemacht, - sind im September in einen Fluss gesprungen (sehr kalt-unbedingt Wärmflasche mitnehmen!!!) - wir haben alle unsere Chemiesachen verbrannt - wir haben zur Weihnachtszeit Ostereier gefärbt - haben einen Engel umarmt ( ja, das geht! man muss nur ein bisschen kreativ sein^^) - sind auf einem Einhorn geritten - haben einen Tag lang zu allem 'JA' gesagt
Das hat alles sehr viel Spaß gemacht ;)
Nachts in ein Altersheim oder Krankenhaus gehen auf eine Station und fragen ob noch ein Zimmer frei is für dich. Oder durch den Park mit riesen Kopfhörern und laut die Musik mitsingen und bescheuert tanzen. Oder in der Schule/Arbeit ganz laut schreien Bombenalarm und unter einen Tisch werfen.
In Bikini und Badehose einen Schneeengel machen
Mentos in Cola werfen und trinken
Mit Heliumstimme singen
Center-Schock-Wettessen
Als Maus verkleiden und Käse essen
Jemand anderen eine Torte ins Gesicht klatschen
Schokoladengesichtsmaske
Sich zu 2. betrinken
Fremden zuwinken
Beim McDrive sagen das die Bestellung zum mitnehmen ist
Kirch- oder Funkturm besteigen und Papierflieger runtersegeln lassen
Eine Schlammschlacht machen
die find ich zum Beispiel total super!! :D
saufspiele: scheussliches zeuch wie blauen wodka mit rohen eiern gemischt etc., mädels eingeladen, mit denen weitergetrunken ..etc^^
blind date^^ überaschung xD
öööhm bungeejumping will ich mal machen fallschirmspringen da wir schon dabei sind
als frau verkleidet zur arbeit gehn, da ich ne wette verloren hab xD
gibt genug was ich schon erlebt habe und hoffentlich weiterhin erleben werde :P
:D:D:D man hammer alda ich werd gleich morgen alles ausprobiern :D