Was kann man?

4 Antworten

  • Serie und Filme schauen
  • Zocken
  • Malen oder anderweitig künstlerisch betätigen
  • jemand einladen
  • Ordnung machen
  • Schreiben
  • Lesen
  • Chillen
  • Yoga, Meditieren oder anderen Sport
  • ne Party feiern
  • einfach Zeit genießen und das Beste draus machen
  • Dinge erledigen
  • Ausschlafen
  • Essen, was man will, wenns geht

Kissen auf die Fensterbank des geöffneten Fensters tun und jeden anpöbeln, der/die vorbei kommt.

Putzen, für die Schule lernen, Hausparty (am besten bei Facebook posten, damit möglichst halb Deutschland kommt!).

Viel schlafen , lesen , baden (wenn ihr eine Wanne habt) , aufräumen ,

handyfreien Tag machen , was reparieren wofür sonst nie Zeit ist .

Du kannst viel Gutes tun in der freien Zeit.

Sich rechtzeitig Freunde suchen und die Zeit draußen verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung