perverse sachen alleine machen?

6 Antworten

Lauf Nackt durch die Gegend

Hol dir in einem Random Zimmer ein runter

Hol dir mit offener Tür ein runter

Stöhn so laut du kannst

Befriedige dich einmal durch die Komplette Wohnung. Am besten auch im Laufen.

Du kannst auch draußen eine Runde nackt joggen und dabei masturbieren.

Du kannst dich anmalen. (danach draußen laufen wäre krass)

Wenn du auf härtere Sachen stehst kannst du deine Pussy mit Brennnesseln einreiben und Nippelklammern anlegen.

Du kannst Sexchat machen.

Dich beim Masturbieren Filmen und das danach angucken

Lautstark Pornos gucken und richtig laut stöhnen und schreien.

Einen Vibrator einführen und versuchen etwas anderes zu machen. (Etwas zeichnen, kp)

Für mehr gern eine fa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mella1973  20.07.2024, 23:46

Feedshunter,

Warum gehst du nicht mal ne Runde nackt joggen und reibst dabei dein Genital mit Brennesseln ein.Und danach ne Runde joggen und mastubieren,wer möchte das nicht gerne sehen?! UH AH.Deine Vorlieben solltest du besser in Pornos ausleben.

Feetshunter  21.07.2024, 00:15
@Mella1973

Wer hat dich eigentlich gefragt???

Ich hab ihr lediglich eine Ausführliche Antwort auf ihre Frage gegeben und die Idee mit den Brennnesseln stammt keines Wegs aus einem Filmchen sondern hab ich hier auf gf gefunden.

Mella1973  20.07.2024, 23:23

Jaaaaaa Feetshunter,

Und was genau hast du für Ergüsse bei deinen Vorschlägen.....

Lauf nackt rum die ganze Zeit, wenn du Sb machst stöhn einfach laut, mach vielleicht Sb an Orten wo du es nie machen würdest sonst und hab einfach Spaß und genieße

Mella1973  20.07.2024, 23:32

Paulso454,ich glaube das dir dabei eher einer abgeht versuche es doch mal mit 2 Händen.

Blumen mit squirting gießen,

aufm Tisch maschaubieren,

Waschmaschine an und pussy an die Kante halten (vorher mit was Gleitmittel einschmieren),

auf die spühle setzen und masturbieren oder squirten,

wenn du einen ferngesteuerten Vibrator hast kannst du den auf eine gewünschte Stufe machen und nackt durch die Gegend laufen,

Den Wasserhahn ,,Reiten" (mit Kondom!!!)

Mella1973  20.07.2024, 23:30

Auf'm Tisch maschaubieren(was soll das sein?) UUUH,den Wasserhahn reiten tut bestimmt nicht weh,Blumen mögen eher normales Wasser,What the Fuck geht in deinem Hirn ab,zuviele unrealistische Pornos gesehen oder was?!

Antony712  21.07.2024, 10:47
@Mella1973

Nein das sind nur Ideen und wenn es weh tut sollte man das natürlich nicht machen

  • In Klamotten duschen
  • Dich nackt mit Nutella einschmieren
  • In jedem Zimmer einmal SB
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3  01.07.2024, 20:44
  • Ist eine Badehose eine "Klamotte"?
  • Nutella schmeckt fein, wenn auch zu süß. Aber egal - dürfte ich ...
  • Bitte auch im Flur, im Keller und in der Küche - wobei wir wieder bei der Nutella wären (lecker - leck, leck ...)
Lopapeysa  01.07.2024, 20:52
@Regina3

Naja, in einer Badehose zu duschen ist jetzt nicht so sehr ungewöhnlich. Ich dachte schon an Hose, T-Shirt, Pulli... 😜

Nutella ist definitiv zu süß. Daher nicht aufs Brötchen sondern auf den Körper... Besser natürlich, wenn noch jemand zum Ablecken da wäre. 😁

Genau, in jedem (!) Zimmer. Ruhig auch im Wintergarten, Treppenhaus oder was es sonst noch gibt...