Allein zuhause und Horny?

7 Antworten

Ab und zu wenn ich alleine bin ja.. das finde ich dann schon aufregender als aufm Zimmer. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag das Thema :-)

Ja...habe zwar selten sturmfrei aber wenn dann ist es meistens echt geil (w/13)

Davidus42
Beitragsersteller

Magst du mir eine pn schicken ?

Lunamarie15  30.08.2024, 12:30

Warum hast du mir geschrieben und dann geblockt ?😅😅

Boy83793  30.08.2024, 12:27

Mit 13 hat man doch andere Sorgen

DieAnnaCC  30.08.2024, 12:41
@Boy83793

Die wären? Schule oder was? 1. Habe ich Ferien und 2. Verbietest du mir jtz meinen spaß zu haben?

LadyTano  30.08.2024, 12:22

Das Internet vergisst nie. Sowas auch mit deinem Gesicht zu posten, mutig.

Ist da vieleicht eher die Möglichkeit es auszuleben die Triebfeder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da denke ich mir immer wieder, wenn ich schon alleine bin, sollte ich es mir schon mal gönnen