Macht ihr es euch auch wenn jemand zuhause ist?

18 Antworten

Heute wohne ich allein, bzw. mit meinem Partner zusammen, da kann ich immer Sex haben, wenn es mich danach gelüstet. Wenn er nicht da ist, wichse ich auch schon ab und zu mal.
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hätte ich kaum jemals wichsen können, wenn ich es nicht auch gemacht hätte, wenn einer oder beide im Haus waren. Da ich als einziger im ersten Stock lebte, hätte ich es mitbekommen, wenn einer naht, und hätte aufgehört und weggepackt, um danach weiterzumachen.

BAMA1980  27.01.2024, 19:51

weggepackt hört sich ja auch krass an, Digga

DanielJames  28.01.2024, 07:10
@BAMA1980

Was ist denn daran krass. Im schlimmsten Fall wird der harte Lümmel zurück in die Unterhose gesteckt, Hose zu und fertig.

Bin W21 und wir haben auch Sex wenn noch jemand zu Hause ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr offen, laut, gerne Sperma +NS in + auf mich

Klar. geht ja nicht anders. Ich höre ja auch wenn jemand die Treppe hochkommt. Dann schnell Jogginghose oder Leggings hochziehen, Handy in die Hand nehmen, unschuldig gucken. XD

BAMA1980  27.01.2024, 19:52

biste ein Typ??? Wegen Leggins - irgendwie weird

Wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich es mir auch ganz oft gemacht, wenn meine Eltern zuhause waren.

Ich habe eben halt nur dafür gesorgt, dass man die Tür nicht sofort aufmachen konnte.

Ja, eigentlich fast immer