Alleine zuhause NSFW Ideen?

5 Antworten

Verstehe nicht ganz wo das hinführt. SB ist doch schon eine NSFW Idee. Gut das kannst du auch machen, wenn du nur alleine im Zimmer bist. Aber das gilt für so gut wie alles was das Thema betrifft, oder?

Die Frage ist zwar schon länger her, aber vielleicht dann fürs nächste Mal: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du es in verschiedenen Räumen machen kannst, also zum Beispiel im Wohnzimmer komplett nackt oder in einem anderen Schlafzimmer. Aber du kannst auch einfach richtig laut stöhnen, ohne dich zurückzuhalten (also wenn du stöhnst). Du kannst mir auch gerne schreiben, dann kann ich dir noch mehr Vorschläge geben.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibel lesen. Gott sieht alles (hab es am eigenen Leib erfahren)!

-Jesus, der Echte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an Orten wo du sonst erwischt werden würdest, zb. Wohnzimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal nackt geputzt?

Einfach ausziehen und alle Räume putzen.

Hinterher sind die Räume sauber und du hast nichmal deine Sachen schmutzig dabei gemacht. 👍

GuteFrageUse795  07.02.2024, 12:22

Sehr praktisch. Und danach einfach duschen :)