Was kann ich zu einer Grillparty anziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Eine gute Idee trotz dem Wetter ☺️

Wie wäre es mit einer dunklen Jeans, kombiniert mit einem bequemen Pullover oder einem leichten Strickpullover? Du könntest dazu auch eine wetterfeste Jacke oder einen Hoodie mitbringen, falls es noch kühler wird. Bezüglich den Schuhen würden bequeme, wasserfeste Sneakers gut passen... Was meinst du dazu?

PS: Habe den Haarstyle vergessen 😪 Wie wäre es mit einem Pferdeschwanz oder einem Dutt. Würde es aufgrund des unsicheren Wetters nicht all zu komplex machen.

Liebe Grüsse ☀️