Welche Schuhe zu Shorts?

3 Antworten

Sandalen oder Flip-Flops, find ich am passendsten für warme Temperaturen. Ansonsten halt einfache Sneaker. Welche sind egal, aber es sollten halt entweder keine Socken, oder Sneakersocken getragen werden, sieht halt sommerlicher aus.

Also es muss drauf ankommen was du lieber magst also wie auch schon gesagt einfach Flip Flops oder Sandalen. Ich finde das aber auch sneaker gut zu einer Jeans passen (weiß ist eine Farbe von sneakers die immer zu einer Jean passt)

was hast du zur Auswahl ? :)

kikiloo211
Beitragsersteller

Eigentlich jede Art von Schuh 🤔