Sollen sich Zwillinge in der Schule gleich anziehen/gleiche Frisur/... oder unterschiedlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

unterschiedlich 100%
gleich anziehen/gleiche Frisur/... 0%

7 Antworten

Sie sollten sich so anziehen können, wie sie möchten (innerhalb der Schulrichtlinien). Zwillinge zu sein bedeutet nicht, dass man automatisch auch dieselben Sachen mag.

Wie sie wollen, ich würde sie vermutlich als Babys gleich anziehen einfach weil es süß ist aber spätestens im Kindergarten unterschiedlich weil es halt 2 verschiedene Menschen sind.

Jeder so wie er will, ich kenne ein paar, dass gezwungen wurde viele Dinge gleich zu machen und haben jetzt einige psychische Schäden.

Das ist mit sowas von egal, dass mir die Worte dafür fehlen.

Zwillinge sind zwei Menschen die sich unterschiedlich anziehen können wenn sie möchten.

unterschiedlich

Sind doch 2 verschiedene Menschen mit 2 verschiedenen Persönlichkeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen