Was zieht man unter eine weiße Bluse?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem schönen BH sieht das gut aus.

Übrigens: Die Geschäfte sind noch auf, wenn es ein Top sein soll.

teddybaeruj  05.09.2010, 01:27

Danke! Und? Was hast du angezogen?

Wie wärs mit einem weißen Satin-Hemdchen? (Unterwäscheabteilung)

Sieht, wenn es mit dem BH abgestimmt aus, sehr nett aus, auch als "drunter". Und es kaschiert ein wenig die vielleicht nicht 100%ig optimale Figur sehr geschickt.

Ein schwarzes Top geht,ein weißes würde ich nicht nehmen,man soll niemals weißes unter weißes anziehen,weil das zu sehr durchscheint,so kenne ich das zumindest.Unter Weiß soll te man hautfarbene Sachen tragen.Aber bleibt am Ende jedem selbst überlassen.

vielleicht leihst du dir von einer freundin ein weißes top & einen weißen BH ? oder du ziehst ein farbiges top an,und lässt die bluse dadrüber locker offen. sieht cool aus :) viel glück :)

Normalerweise würde ich sagen nein aber du könntest die Bluse so weit offen lassen das man das Top eh sieht dann ist es o.k.