Weißer Pullover und schwarzes Top drunter?

8 Antworten

Ohne Foto lässt sich das schwer beurteilen, finde ich :-P Ansonsten würde ich sagen, kommt darauf an, welche Form das Top/der Pulli hat. Tendenziell sieht es komisch aus, weil Bereiche anders gefärbt sind. Passen zu einem weißen leicht durchscheinenden Pullover würde ein langes T-Shirt in schwarz, da dort dann die Farbe von außen gleich aussieht ;-)

MfG Jan

Kannst du schon machen ... einfach ausprobieren :) So gibt es dem Outfit wenigstens einen gewissen "Farbtupfer" bzw. lässt es nicht ganz so einfarbig wirken!

Zieh einfach das an, was dir gefällt, ist doch egal was andere dazu sagen, hauptsache du fühlst dich wohl

Klar kannst Du das.... das macht den Pulli interessanter - zumindest wird es ein Hingucker, den sonst keiner bemerkt

Wieso nicht ? Kannst auch eine andere Farbe nehmen. Sieht der Pulli nie langweilig aus