Was unter durchsichtige Bluse anziehen?

6 Antworten

Lass den BH an und zieh lieber etwas anderes drüber als einen durchsichtigen Fummel.... Ist vielleicht für den Sommer geeignet mit einem Bauchfreien Top oder ähnlichem. Aber jetzt zu dieser Jahreszeit ganz und gar nicht.

Meine persönliche Meinung?

Ein normales Oberteil sieht deutlich besser aus. Egal was man darunter vor hat anzuziehen.

Die Bluse würde ich nicht tragen, sieht nicht schön aus.

anastasia1307
Beitragsersteller

Du musste sie ja nicht tragen, sondern ich. :)

Nexana00  20.03.2018, 14:21
@anastasia1307

Wenn man sonst keine Probleme hat. Meine persönliche Einschätzung. Es sieht aus wie Omas Nachthemd (an den Ärmeln), nur durchsichtig. Ich finde es nicht schön, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Wenns unbedingt sein muss würde ich ein längeres weißes, eventuell sogar enger anliegendes Shirt drunter ziehen, ob mit oder ohne BH ist dir überlassen. Oder vielleicht was bauchfreies.

Diesen "Hauch von Nichts" solltest du dir lieber für deinen Freund aufheben. :)

Nexana00  20.03.2018, 13:47

Nichts über dem BH wäre sicher einen Hauch mehr. Zumindest schöner als dieses Teil da. Oder wie ich sagte, ein normales Oberteil anziehen ist deutlich schöner.

wenn es diese Bluse sein muß ;)

helles Shirt oder Body mit Stehkragen, den BH kannst dann so lassen.

Wird wohl ein bissel kalt werden!^^