Was kann ich tun(Jemand gibt sich auf Snapchat als mich aus)?

5 Antworten

Du kannst bei Snapchat eine Sicherheitsbenachrichtigung aktivieren, da bekommst eine Email wenn sich jemand einloggt. Da steht dann der Gerätename und ungefährer Standort.

Ihr wollt heiraten und er vertraut dir nicht? Couple Goals 😍😂

Es ist bei mir und meinem Freund genauso irgend jemand hat sein Snapchat da sein snapscore manchmal hochgeht. Er aber definitiv kein Snapchat haben kann, weil er gerade ein neues Handy hat und im Playstore steht das er es nicht runtergeladen hat.

Neija die Person hat wahrscheinlich dein Passwort herausgefunden - wahrscheinlich auch direkt geändert. Da kann man nicht sonderlich viel machen, du kannst Snapchat abschreiben und sie bitten deinen Account zu deaktivieren. Das machen sie aber nur wenn du bestätigen kannst, dass der Account wirklich dir gehört

Wie wäre es damit, wenn du versuchst, dich anzumelden und die Login-Daten änderst? Den Snapchat-Support anzuschreiben wäre außerdem sinnvoller, als hier eine Frage zu stellen. Deine Bedürfnisse sind in diesem Fall übrigens irrelevant.