Snapchat grüner punkt?

3 Antworten

Der grüne Punkt bedeutet, dass die Person kürzlich (letzten 24 h) auf Snapchat aktiv war und wird angezeigt, es sei denn, er ist deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minnvyy
Beitragsersteller

danke :)

Das bedeutet dass man Schwul ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Punkt bedeutet nur, dass die Person in den letzten 24h aktiv war. Das muss also nicht bedeuten, dass sie genau in dem Moment online ist.

minnvyy
Beitragsersteller

dankeschön

HeuteUnterwegs  28.07.2024, 01:06
@ytimoyt

Nicht ganz. Der Punkt bedeutet nur, dass die Person in den letzten 24h aktiv war. Das muss also nicht bedeuten, dass sie genau in dem Moment online ist.