Autoschaden in Kroatien in den Ferien und hinterlassene Nummer nicht erreichbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die kroatische Länderverwahl schreiben und nicht einfach „0“

anstelle der 0 musst du +385 eintippen

Also „+385-7-83-24…“

Ksbabaden
Beitragsersteller

Gute idee, das telefon hat aber selber +385 (78) 3244 *** draus gemacht. Und diese nummer gabs leider auch nicht

Mmits  23.06.2024, 22:21
@Ksbabaden

Probiers mit +385(07)

die 07 ist die Ortskennung in Kroatien

Ksbabaden
Beitragsersteller
@Mmits

Hm komisch es macht dann automatisch +385 (07*) und dann wwiter also es müssen 3 zahlen in die klammern

Mmits  24.06.2024, 21:08
@Ksbabaden

Seltsam, da haben die wohl eine Ziffer vergessen.

Hast du da schon Kontakt zur Polizei aufgenommen? Die Person mit dem Zettel wird sicherlich auch keine Schwierigkeiten bekommen, hat vermutlich nur eine Ziffer vergessen.

Ich hoffe der Sachverhalt klärt sich bald auf & danke für den Stern :)

Zur Polizei gehen? Ich würde das Auto nicht bewegen. Alles fotografieren und suf Video festhalten.