Wie kann man eine Snapchat-Sperre umgehen?

1 Antwort

Also ich glaube die beste Möglichkeit wäre, wenn du dich einmal mit dem Support von Snapchat in Verbindung setzen würdest. Dort kannst du deine Situation entsprechend erklären. Die haben dort auch eher die Möglichkeiten und Werkzeuge, dir zu helfen. Beispielsweise können sie dir den Account wieder freischalten.

Hier könntest du Snapchat beispielsweise kontaktieren: Snapchat Support

InstantOats
Beitragsersteller

Wie gesagt mein Account ist eben nicht gesperrt, die ganze Situation ist ein bisschen verwirrend deswegen les bitte nochmal genauer meine Frage. Die eigentliche Frage ist, ob ich meinen alten Account (der nicht gesperrt ist) und der nur kurzfristig gesperrt wurde weil ein anderer account den ich auf dem gleichen Handy benutzt habe gesperrt wurde und bei Snapchat leider dein komplettes Handy blockiert wird wenn du dich neu registrieren lassen willst oder dich woanders einloggst, ob ich auf einem neuen Handy meinen alten Account wieder verwenden kann? Das ganze habe ich schon versucht und es hat geklappt aber ich hab Angst davor dass er dann dadurch gesperrt wird wenn ich die selbe Apple ID benutze die ich auch auf dem alten Handy benutzt habe, wo eben der Account von meinem Freund gesperrt wurde. (ich weiß alles sehr verwirrend)