Was kann ich tun wenn Typen nur das eine von mir wollen und nicht mehr?

Softboy90  23.12.2021, 09:09

Wo hast du denn die meisten dieser Typen kennengelernt

Vicky250
Beitragsersteller

Gefühlt überall, ein paar auf Instagram, ein paar über Freunde

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht verweigerst du dich einfach, dein sexuelle Ausstrahlung für das Gute in euch zu verwenden. Es könnte daher helfen, den Sex als Ziel der Reise stehen zu lassen (welcher niemals erreicht werden muss, und schon erreicht ist, in der Widmung, der jeden kleines Schrittes dort hin ehrt), um im Umkehrschluss kleine nette Details einzubringen, die eines ganz anderen Abendteuers wert sind.

Und da du ein wenig mehr Anhang dazu hast, mit deinen weiblochen Sinnen die Stimmung zu lesen, solltest du auch die Macht inne haben, die Verantwortung zu tragen, und im ungünstigen Fall männlichen Drangs, ihn in eine gemeinsamen Absicht einer gemeinsamen Extase hin zu führen.

Das heißt, du musst den Sex in Männer nicht zerstören, sondern es reicht aus, ihn einfach mit weiblchen Eindrücken zu vermengen. Und du musst dich auch nicht der männlichen Sexualität erwartungsgemäß hingeben oder überwinden, wenn es ausreicht sie mitzugestalten.

So das auch er nicht hungern muss, oder er ihn druch dich, wenn er nicht druch sich selbst, zumindest konzentrieren kann, in der Jagd nach höherer Gipfeln sich nicht mit Diäten abzugeben, sondern in der Zuwendung der Zeit höheren Künste des Kochens zu erlangen.

Aber das geht nicht, wenn du deine Partner die Würde ihrer Sexualität absprichen, um dich in der wiederkehrenden Begegnung stehts selbst zu entwürdigen. Noch törrichter ist es, ihm das Kochen als heiligen Prozess zu verbieten, wenn du nicht kochen willst, aber man stehts von deinem Teller essen soll, auch wenn du das Kochen nicht liebst.

Es muss daher nichts mit dir zu tun haben. Aber wenn es was mit dir zu tun hat, und es mit drurchgeht wie ein Karrussel, während du die Kontrolle bewahren willst, würde ich mir gdanken machen, ob es nicht vielleicht doch die falsche Form von Kontrolledrang ist.

Diesbezogen ist Garantie und Sicherheit gelegentlich Abwicklungen, die nur in den künsten Erwartungen aufgehen können.

Vicky250
Beitragsersteller

Ich wusste garnicht das es so viele Metaphern für so was gibt!
Danke nicht nur für deine weisen Ratschläge!

MindFlower  24.12.2021, 10:47
@Vicky250

Gut, ich sehe schon wo das Problem liegt. Viel Glück damit.

Das einige Sex wollen, ist normal. Aber idR erkennt man das ja schon beim ersten Anschreiben, da sie oft nur wenig und Einheitsbrei schreiben. Wähle also sorgfälter aus mit wem du Kontakt aufnimmst. Es hilft auch wenn du selber jmd aussuchst und anschreibst.

Ich habe über die Zeit gelernt, dass sowas nur ganz seltsam mit Frauen passiert, bei Männern kam das aber häufiger vor.

Vielleicht wäre das ja einen Versuch wert.

Als ich mal in der Onlinewelt unterwegs war fand ich auch nur so Gestörte, unsichere Männer oder solche Perversen, Fakes, die was nettes vortäuschen wollen und nur auf Sex aus waren usw.

Zuletzt kam so ein Pfosten bei mir im Fitnessstudio an, als ich trainieren war.

Das änderte sich alles mit der Zeit, als ich die Kontaktsuche gänzlich beendet habe und mich nur auf mich fokussierte. Ich sah mich im Mittelpunkt, betrachtete Männer als Neutrum, war nicht auf der Suche und behandelte jeden gleich.

Und da kamen immer mehr anständige Männer auf mich zu. Pfosten waren mitunter auch dabei, aber die wird man eh nie vollständig los.

Nur dummerweise hatte ich zu dem Zeitraum gar kein Interesse, einen Mann näher als platonisch freundschaftlich kennenzulernen und habe vielen den Laufpass gegeben. Sie entsprachen auch gar nicht meinem Typ Mann, den ich attraktiv gefunden hätte, aber sie waren immerhin größtenteils anständig.

Irgendwann ergab sich dann doch was mit meinem Partner, das war aber auch mehr oder minder Zufall. Ich war immer offen für neue platonische Kontakte und so bin ich ihm auch zufällig begegnet. Er sprach mich von der Art her an, attraktiv ist er auch und er kam zuerst nach ner Weile auf mich zu (nicht sofort, er hat erstmal geschaut, wie ich von der Art her so bin). Da war ich der Sache einfach offen und habe mich drauf eingelassen. :)

Vicky250
Beitragsersteller

Wow! Okay, danke!
Viel Glück euch beiden ;)

Yuena  24.12.2021, 12:46
@Vicky250

Dankeschön :) War auch schon ein Weilchen her, die Beziehung hält sich gut. :P

Du brauchst doch nichts anderes zu tun, als den Kontakt zu beenden, wenn du merkst, dass es dem Typen ausschließlich um Sex geht.

Vicky250
Beitragsersteller

Ja das stimmt…